Bewerbertraining 2017
Karriere bei KAESER

Deine Bewerbungsunterlagen sind tip top und du hast Lust auf einen Job bei einem internationalen Unternehmen mit fränkischen Wurzeln? Dann bewerbe dich gleich jetzt!

Stellenangebote
KAESER KOMPRESSOREN
KAESER KOMPRESSOREN

Vor einer Bewerbung solltest du dich immer über das Unternehmen informieren, für das du arbeiten möchtest. Hier sind ein paar Informationen über uns.

Über KAESER KOMPRESSOREN
Karriere bei KAESER
Bewerbertraining 2017

Deine Chance auf ein Bewerbertraining

Du hast dein Studium bald geschafft und willst dich für deinen Traumjob bewerben? Allerdings bist du dir nicht ganz sicher, wie du deine Stärken in deine Bewerbung packen kannst? 

Dabei können wir dir helfen! Wir bieten 20 Studenten die Chance, an unserem kostenlosen Bewerbertraining teilzunehmen. 

Einen kompletten Tag hast du die Möglichkeit, Tipps und Tricks von unseren Personalreferenten zu bekommen, Formulierungen zu verfeinern und deine Soft-Skills zu verbessern. Am Ende des Tages bist du top auf das nächste Bewerbungsgespräch vorbereitet.

Bewerbungsgespräch

Was erwartet dich?

  • Worauf achten Personalreferenten bei einer Bewerbung
  • Wie läuft ein Bewerbungsgespräch bei KAESER KOMPRESSOREN ab
  • Gruppenarbeit zum Thema Bewerbungen und Bewerbungsgespräche
  • Besprechung deiner Bewerbungsunterlagen
  • optional: simuliertes Bewerbungsgespräch
Läuft-bei-mir

Wie kannst du dich bewerben?

Ganz einfach: Schicke einfach eine E-Mail an maria.beyer@kaeser.com und melde dich bei ihr an.

Gerne kannst du uns vorab deine Bewerbungsunterlagen schicken, damit unsere Personalreferenten sich die Unterlagen anschauen und dir am Trainingstag Feedback geben können. 

Duale-Studenten - image

Wann findet das Bewerbertraining statt?

Das hängt ganz von euch ab. Wir haben 20 Plätze zu vergeben. Gemeinsam mit den anderen Bewerbern stimmen wir ein Termin gegen Ende August/ Anfang September ab. Melde dich an! Wir freuen uns auf dich.