Neue Kältetrockner

Die neuen Kryosec-Kältetrockner von Kaeser Kompressoren bestechen durch hochwertige Industriequalität und bieten zuverlässig trockene Druckluft bis zu einer Umgebungstemperatur von plus 50 Grad Celsius.

Kältetrockner Kryosec Dental zur Druckluftaufbereitung
Kompakt, zuverlässig und leistungsstark: Die neuen Trockner der Kryosec-Serie liefern sicher trockene Druckluft auch unter schwierigen Bedingungen.

Drucklufttrockner der neuen Kryosec-Serie von Kaeser Kompressoren kühlen feuchte Druckluft mit sehr niedrigem Differenzdruck bei einem Volumenstrom von 0,35 bis 2,2 m³/min. Sie entfeuchten auch bei anspruchsvollen Betriebsbedingungen zuverlässig. Dazu tragen großzügig dimensionierte Wärmetauscher- und Kältemittelverflüssigungsflächen sowie die definierte Kühlluftführung bei. Dies und ihr wartungsarmer Aufbau bürgen für einen sehr wirtschaftlichen Betrieb ohne Druckluft- oder Energieverluste.

Die Trockner erfüllen die für Maschinen einzuhaltenden Sicherheitsanforderungen (EN 60204-1). Dazu gehören ein absperrbarer An/Aus-Schalter sowie die integrierte Netztrenneinrichtung. Dank ihrer hochwertigen Verarbeitung, der kompakten Bauweise und der hohen Zuverlässigkeit eignen sie sich zudem ideal für die gezielte Installation als Nachrüstung für einen trockenlaufende Dentalkompressor, um die gelieferte Druckluft den hohen Qualitätsanforderungen in der Dentalbranche anzupassen. Ihr geringer Platzbedarf und die Möglichkeit zur Wandmontage machen die Kryosec-Trockner in kleinsten Zahnarztpraxen und Zahntechnischen Laboren vielfältig einsetzbar.

25. Mrz. 14 , Abdruck frei – Beleg erwünscht

Kältetrockner Kryosec Dental zur Druckluftaufbereitung