K

16. - 23. Okt 2019, Düsseldorf Deutschland

Digitale Technologien erobern auch die Kunststoff- und Kautschuk-Industrie. Um die Produktionsprozesse noch effizienter zu gestalten, ist eine zukunftssichere und effiziente Druckluftversorgung unerlässlich. Kompressoren und Aufbereitungskomponenten von Kaeser überzeugen durch ihren besonders niedrigen Energieverbrauch bei maximaler Verfügbarkeit der Druckluft und minimalem Wartungsbedarf der Anlagen. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Messe Düsseldorf GmbH
Stockumer Kirchstr. 61
40474 Düsseldorf
http://www.k-online.de/

Kaeser Stand:

Halle 11, Stand G59

Präsentierte Produkte
  • Industrie 4.0 nahe Dienstleistungen
  • Schraubenkompressoren
  • Schraubengebläse
  • Druckluft-Managementsystem

Smarte Druckluft für die Kunststoff-Industrie von morgen

Sigma Air Manager 4.0 Bedienelement
Das Druckluftmanagementsystem SAM 4.0 verbindet alle Einzelkomponenten zu einem kompletten Team und überwacht und steuert sie so, dass Druckluft immer in optimaler Menge und Qualität geliefert wird. Das senkt die Kosten und erhöht die Wirtschaftlichkeit.

Kompressoren, Druckluftaufbereitung und Verteilung - alle Komponenten einer Druckluftstation sollten für sich schon so effizient wie möglich arbeiten. Sie sind aber keine Einzelkämpfer, sondern ein Team. Und ein Team agiert am besten, wenn es optimal koordiniert wird. Diese Funktion übernimmt in einer Druckluftstation das Druckluftmanagementsystem Sigma Air Manager 4.0 (SAM 4.0). 

So erreichen Sie die Messe