Messung, Analyse und Verbesserung

Prozessqualität

Die Prozessqualität wird sichergestellt, indem wir unsere Daten statistisch analysieren und Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen durchführen.

Messung, Analyse und Verbesserung

In der Prozesskategorie „Messung, Analyse und Verbesserung“ sind die Geschäftsprozesse abgelegt, die beschreiben, wie wir die Produktqualität überprüfen, die Qualität unserer innerbetrieblichen Abläufe sicherstellen und ständig verbessern, wie wir die Kundenzufriedenheit messen und schließlich wie wir unsere Energiepolitik in geplanten Zeitabständen überwachen, messen und analysieren.

Produktqualität

Die Produktqualität stellen wir sicher, indem wir die erforderlichen Prüfungen nach festgelegten Kriterien planen, die Prüfungen der produzierten Teile, Baugruppen und Anlagen gemäß Prüfanweisungen durchführen und nicht zuletzt, indem wir fehlerhafte Produkte aus der Produktion entfernen und an die verursachende Stelle weiterleiten.

Messung der Kundenzufriedenheit

Schließlich bilden wir im Geschäftsprozess der Messung der Kundenzufriedenheit ab, wie wir Kundenreklamationen und die Produktbeobachtung auswerten sowie Kundenbefragungen erstellen und bewerten.