Druckluft für deine Kfz-Werkstatt mit Kaeser Kompressoren

i.Comp 8/9 – Tuning für deine Kfz-Werkstatt

Du schraubst selbst an Deinem Auto? Oder betreibst eine eigene Kfz-Werkstatt? 

Egal, was auf Dich zutrifft – auf die richtige Druckluftversorgung kommt es an. Denn wer braucht schon Bläschen im Lack, eine Hebebühne ohne Hubkraft oder einen Schlagschrauber, der schlapp macht? Mit dem i.Comp 8/9 hat KAESER genau den richtigen Kompressor für Dich.

Blasenfreier Lack - auf den richtigen Kompressor kommt es an
Der i.Comp 8/9 macht auch bei der tausendsten Radmutter nicht schlapp.

Druckluft – Bedarfsgerecht. Ölfrei. Wirtschaftlich.

Ob Schrauber-Bude oder Kfz-Meisterbetrieb, die Anforderungen an Deine Druckluftversorgung sind immer die gleichen – zuverlässig und wirtschaftlich muss sie sein. Der i.Comp 8/9 überzeugt durch sein neuartiges Antriebskonzept. So verbirgt sich unter der schallisolierenden PE-Haube ein ölfreier Kolbenkompressor mit drehzahlgeregeltem Motor, der immer genau die Menge an Druckluft liefert, die tatsächlich gebraucht wird. Bei den i.Comp TOWER T Versionen sind Kompressorblock, Druckluftbehälter und Kältetrockner unter einem Gehäuse-Komplettsystem anschlussfertig zusammengefasst. Dies macht sie ideal für Kfz-Werkstätten.

Eckdaten

  • Konstanter Druck bis 11 bar
  • Volumenstrom von 404 bis zu 570 l/min
  • 80 l Druckluftbehälter
  • max. Schalldruckpegel 65,7 dB(A)
  • Dauerläufer, durch uneingeschränkte Schalthäufigkeit
Robust, kompakt und bedarfsgerecht – der i.Comp 8 / 9 von Kaeser Kompressoren überzeugt durch sein neuartiges Antriebskonzept.
Den i.Comp 8/9 gibt es als Variante mit oder ohne Druckluftbehälter und in der Ausführung mit Kältetrockner und Filter.

Arbeiten wie ein Profi

Mit dem i.Comp 8/9 holst Du noch mehr aus deiner Werkstatt heraus. Wegen seiner uneingeschränkten Schalthäufigkeit, seines effektiven Lüfters sowie seiner optimierten Kühlluftführung ist der i.Comp 8/9 ein echter Dauerläufer. Deshalb bringt ihn auch die tausendste Radmutter nicht aus der Ruhe. 

Ein Kolbenkompressor in Zimmerlautstärke? Mit einem Schalldruckpegel von maximal 65,7 dB(A) ist der i.Comp 8/9 ausgesprochen leise. Dank seiner kompakten Abmessungen kommt der leistungsstarke Alleskönner mit einer Grundfläche von unter 1 m² aus. Und damit alles im Lack ist – garantiert seine absolute Ölfreiheit darüber hinaus beste Lackierqualität.

Verlässliche Druckluft für Deine Hebebühnen.

Beim Kauf eines i.Comp 8/9 klingelt es in der Kasse. Denn der effiziente Kolbenkompressor ist BAFA-förderfähig. Das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle lässt bis zu 40 % der Anschaffungskosten springen.

i.Comp 9 Tower von Kaeser Kompressoren.

Mit KAESER immer die richtige Lösung parat


Informiere Dich jetzt über Deine Möglichkeiten oder kontaktiere uns einfach über unser Kontaktformular.

  

Hier mehr zum i.Comp 8/9 erfahrenJetzt Anfrage stellen