Presse

Informieren Sie sich über unsere neusten Produktentwicklungen, Angebote und andere interessante Neuigkeiten aus dem Hause KAESER KOMPRESSOREN.

Aktuelle Meldungen

C-M_13_Erdrakete1400x788

11. Okt. 22

Kaeser auf der Bauma: 40 Jahre Mobilair – 40 Jahre Qualität

Druckluftspezialist Kaeser Kompressoren entwickelt seit 40 Jahren effiziente, wirtschaftliche und zuverlässige mobile Baukompressoren. Auf der Bauma 2022 feiert das Unternehmen mit zahlreichen Highlights für die mobile Druckluftversorgung.

C-M_255_Steuerung_1400x788

11. Okt. 22

Mobilair Bedienkonzept: Ein – Aus! Fertig und Sicher!

Wenn auf einer Baustelle Stress herrscht, kann jeder Handgriff zu viel werden. Deshalb sind Kaeser-Baukompressoren ab einer Leistung von 11 m3/min nun mit einem kinderleichten Bedienkonzept ausgestattet: einem Drehschalter. Einfacher geht es nicht.

Auf- und Abbrucharbeiten, Erdraketen, Niederdruckstrahlgeräte und, und, und … – die Anwendungen, für die der Baukompressor M20 eingesetzt werden kann, sind vielfältig. Mit seinem optionalen Tragegestell mit Druckluftnachkühler stellt er nun sogar kühle und kondensatfreie Druckluft zur Verfügung. Für noch mehr Möglichkeiten.

Leistungsstark, leicht, geräuscharm, vielseitig einsetzbar und einfach zu transportieren: Die kleinsten Modelle der Mobilair-Baureihe M13 und M17 haben schon immer so einiges zu bieten. Bei den aktuellen Versionen sorgen eine ganze Reihe an Detailverbesserungen für noch mehr Vorteile.

Das Betriebsgelände von Kaeser Kompressoren wächst. Gerade wurde Richtfest für die neue Halle 12 gefeiert und Halle 14 nimmt ebenfalls Formen an.

Veröffentlichung unseres Materials


Die in der Rubrik Unternehmen / Presse abgelegten Text- und Bilddateien sind in druckfähiger Auflösung hinterlegt und können heruntergeladen und in korrektem Zusammenhang auch ohne Rücksprache für unentgeltliche Veröffentlichungen verwendet werden. Redaktionelle Bearbeitung ist erlaubt, jegliche Veränderung der Bild- und Textaussage allerdings in jedem Fall strikt untersagt.