Container

Bleiben Sie flexibel.

Wichtige Informationen zu Coronavirus COVID-19 & die Verwendung von Druckluft: 

"Es ist zu beachten, dass luftgetragene Viren existieren und diese, wenn sie in einen Luftverdichter angesaugt werden, das Potential haben, sich in der warmen, feuchten und unvollständig aufbereiteten Druckluft vermehren können. Allerdings gibt es zu diesem Zeitpunkt keine Anzeichen, dass das COVID-19 Virus sich so verhält." Auszug aus der Mitteilung vom 20.03.2020 der British Compressed Air Society Ltd.

--> Hier geht es zur Mitteilung.

Wir vermieten einzelne Kompressoren, Gebläse und Geräte zur Druckluftaufbereitung. Ebenso sind aber auch komplette, flexibel zusammenstellbare Anlagen, bestehend aus mehreren, in Containern installierten Komponenten, erhältlich. Unsere anschlussfertigen Druckluftcontainer sind alle für die Aufstellung im Freien geeignet. Sie müssen nur noch Strom, Druckluft- und Abwasserleitungen anschließen, schon kann es losgehen.

Sämtliche Kaeser Maschinen sind mit den Anlagen anderer Hersteller kombinierbar, da unsere Geräte mit einem Rückschlagventil ausgestattet sind.

Ihre Vorteile

  • Flexibel:
    Die Ausstattung des Containers ist flexibel zusammenstellbar.
  • „Plug & Play“:
    Einfach Strom, Druckluft- und Abwasserleitungen anschließen, schon ist der Container betriebsbereit.
  • Kombinierbar:
    Funktioniert auch in Kombination mit Anlagen anderer Hersteller.